22.07.2019 06:00 |

Wohnträume erfüllt

Andreas Gabalier macht jetzt auf Häuslbauer

In der Regel füllt Andreas Gabalier ganze Stadien, jetzt erfüllt er auch noch Wohnträume. Für ein Fertighaus namens „Steirerloft“ steuerte er die Einrichtung bei, von nun an heißt es dort: Wohnen ganz im Stil des Volks-Rock-‘n‘-Rollers.

Vor ein paar Jahren hat Andreas Gabalier in die Firma Microloft investiert, die in kurzer Zeit kleine, hochwertige Fertighäuser aufstellt. Wie diese aussehen, kann man jetzt im steirischen St. Peter am Ottersbach nicht nur bestaunen, sondern auch gleich für den nächsten Urlaub buchen. Vor der Kulisse des schönen Vulkanlandes stehen nun zwei „Steirerlofts“, eines ausgestattet im Stil von Gabalier und das andere im Stil von Star-Tätowierer Mario Barth.

Obwohl der Musiker beim Aufbau der Häuser normalerweise nicht selber Hand anlegt, half er bei diesen beiden Exemplaren fleißig mit - innen wie außen. Für eines der beiden „Steirerlofts“ steuerte er neben einigen Gold-Auszeichnungen auch eine seiner geliebten Ziehharmonikas bei, während das andere „Haus“ mit einigen Lieblingsstücken von Barth ausgestattet ist. Für Fans eine echte Okasion.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Das war der erste Tag
Brodelnde Stimmung beim Start des „Krone“-Fests
Oberösterreich
Stürmer vor Abschied?
Hütter-Kritik an Rebic: „Das passt nicht zu ihm!“
Fußball International
0:1 in Straßburg
Platzt Europa-Traum? Hütter verliert mit Frankfurt
Fußball International
Playoff-Spiel in Bern
Belgrads Pressesprecherin mit Flasche beworfen!
Fußball International
Begehrter Superstar
Ex-Trainer warnt Neymar: „Nicht gut für Karriere“
Fußball International
Steiermark Wetter
18° / 23°
leichter Regen
17° / 24°
leichter Regen
18° / 24°
leichter Regen
16° / 27°
wolkig
16° / 23°
leichter Regen

Newsletter