Grazer reagierte gut

Ein Albtraum: Pkw begann in Tunnel zu brennen

Steiermark
26.05.2019 14:28

Während der Fahrt durch einen Lärmschutztunnel bei Feldbach (Bezirk Südoststeiermark) hat am Sonntag gegen 9 Uhr ein Pkw zu brennen begonnen. Der 66-jährige Grazer konnte das Auto noch aus dem Tunnel lenken, das Fahrzeug wurde völlig zerstört.

Gegen 9 Uhr lenkte ein 66-jähriger Grazer seinen Pkw auf der B68 aus Richtung Bad Gleichenberg kommend in Richtung Graz. Im Lärmschutztunnel Gniebing bemerkte der Mann, dass Flammen aus dem Heck seines Pkws schlugen.

Er lenkte das Auto laut Polizei aus dem Tunnel und danach auf eine Gemeindestraße, wo er hielt und ausstieg. Die Freiwillige Feuerwehr Gniebing, die mit zwei Fahrzeugen und 13 Personen ausrückte, löschte den Brand, der Pkw wurde aber total zerstört. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele