Zwei Coups:

Beim Einkauf bestohlen: Polizei jagt Taschendiebe

Niederösterreich
14.05.2019 07:01

Diese Diebstahlserie nimmt kein Ende! Erneut haben Kriminelle in einem Supermarkt im Bezirk Bruck an der Leitha zugeschlagen. Wieder sind Geldbörsen und wichtige Dokumente verschwunden. Eindringlicher Rat der Polizei: „Brieftaschen nie aus den Augen lassen!“

Innerhalb von nur einer Viertelstunde trudelten bei der Polizei zwei Anzeigen ein: Unbekannte hatten in einem Supermarkt in Hainburg zwischen den Regalen gelauert. In einem unbeobachteten Moment fischten sie zuerst die Handtasche einer nichts ahnenden Kundin aus einem Einkaufswagerl. Nur wenige Minuten später schnappten sich die offenbar gut organisierten Täter ein Portemonnaie aus einem Einkaufskorb. Geld, Bankkarten und wichtige Dokumente sind weg. Die Suche nach den kriminellen Mitgliedern der Supermarkt-Bande läuft.

Ebenfalls gefahndet wird nach Verbrechern, die es auf Fahrräder abgesehen haben. Zuletzt zwickten sie ein Spiralschloss auf, mit dem ein Drahtesel in Fischamend gesichert war. „Danach verschwanden sie mit dem Bike“, heißt es. Auch noch nicht geklärt konnten Straftaten im Bezirk Melk werden: Wie berichtet, fahren dort Unbekannte an Zapfsäulen vor, tanken und brausen dann los, ohne den Treibstoff bezahlt zu haben.

Lukas Lusetzky, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele