So, 19. Mai 2019
21.04.2019 11:00

Bei Ex-GAK-Spieler

Sturm-Trainer Mählich ist Dauergast im Hotel

Sturmfreie Zeiten genießt Sturm-Graz-Trainer Roman Mählich nach wie vor im Hotel. Gastgeber im „Amedia Luxury Suites“ ist mit Martin Amershauser ausgerechnet ein Ex-GAK-Kicker.

„Ich hab’ nicht weit zum Training – und nicht weit zu den Spielen. Außerdem ist das Service perfekt!“, genießt Sturm-Trainer Roman Mählich nach wie vor sein Leben als Hotel-Dauergast – und streut Gastgeberin Birgit Amerhauser Rosen. Dass ihr Mann Martin ein Ex-Roter ist, stört nicht: „Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist meine Derby-Bilanz gegen Martin und den GAK ja positiv.“

Zwischen der Grazer Stadthalle und der Merkur-Arena ist das „Amedia Luxury Suites“ auf Dauergäste ausgerichtet. 49 verschiedene Innendesign-Typen in vier Kategorien – wahlweise mit Küche, Terrasse, Garten, Balkon – stehen zur Auswahl. Amerhauser: „Unsere ,Serviced-Suites‘ bieten sowohl für beruflich als auch privat Reisende die perfekten Voraussetzungen für einen Langzeit-Aufenthalt.“

Mählich, dessen Familie zum heutigen Match gegen den WAC anreist, liegt als Dauergast im Trend. Früher war Opern-Kritiker Marcel Prawy im Wiener Hotel Sacher noch die Ausnahme, heute sind Mählich, Kult-Sänger Udo Lindenberg in Hamburg und Co. schon fast die Regel.

Thomas Bauer
Thomas Bauer

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
SPÖ „fit für Neuwahl“
Rendi-Wagner zu Krise: „Kurz war gewarnt“
Österreich
Peinliche Panne
Sexy Klum blitzte an der Bayern-Kabine ab
Fußball International
„Habe Informationen“
Trainer Kovac verrät, wie es mit ihm weitergeht
Fußball International
Zeltfest-Verletzung
Betrunkener (24) merkte Einstich erst nach Stunden
Oberösterreich
Tipps fürs Training
Starke Muskeln mit 55plus
Gesund & Fit
Party in Tel Aviv:
Niederlande gewinnen den 64. Song Contest
Video Stars & Society
Fiasko-Performance
Madonna traf bei ihrem ESC-Auftritt keinen Ton!
Video Stars & Society
Steiermark Wetter
9° / 19°
Gewitter
9° / 19°
einzelne Regenschauer
9° / 20°
Gewitter
11° / 21°
einzelne Regenschauer
8° / 20°
einzelne Regenschauer

Newsletter