Wieder sinnlich!

Laetitia Casta splitternackt im Pirelli-Kalender

Adabei
06.12.2018 14:03

Mit seiner 46. Auflage kehrt der legendäre Pirelli-Kalender wieder zu seinen sinnlichen Anfängen zurück. Denn während in den letzten Jahren bewusst auf sexy Fotos verzichtet wurde, setzte Starfotograf Albert Watson in diesem Jahr seine Models wieder extrem verführerisch in Szene. Allen voran Model-Beauty Laetitia Casta, die splitternackt vor der Kamera posierte.

Vier berühmte Frauen stehen im Mittelpunkt des Pirelli-Kalenders für 2019: Neben den Topmodels Gigi Hadid und Laetitia Casta hat Albert Watson auch Schauspielerin Julia Garner und Ballerina Misty Copeland vor seine Kamera geholt. Unter dem Motto „Dreaming“ setzte er fiktive Träume und Leidenschaften der Beautys in Szene.

So sieht man die 23-jährige Hadid sich lasziv im durchsichten Body auf der Couch räkeln oder Tänzerin Copeland nicht nur beim Tanzen, sondern auch sich im Wasser treiben lassend. Besonders heiß wird es jedoch bei Laetitia Casta. Die kurvige Französin zog vor der Linse des Fotografen sogar gänzlich blank - und legte sich mit Tänzer Sergej Polulin splitternackt in die Laken.

Watson strebte mit seinen Fotos ganz bewusst einen Film-Look an, wie er bei der Party zur Veröffentlichung des Kalenders im Pirelli HangarBicocca verriet. „Jede Aufnahme sollte den Eindruck erstehen lassen, man habe das Einzelbild eines Filmes vor sich.“ Außerdem wollte er damit erreichen, dass ein „positives Bild der Frau von heute“ entsteht. 

Die erste Ausgabe des Pirelli-Kalenders wurde 1964 veröffentlicht. In den letzten 45 Ausgaben waren schon Beautys wie Gisele Bündchen, Heidi Klum, Kate Moss oder Cindy Crawford zu bewundern. 2015 sorgten die Aufnahmen von Annie Leibovitz für Aufsehen, da sie unter anderem Schauspielerin Amy Schumer herrlich natürlich mit kleinem Bäuchlein ablichtete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele