Nasenbeinbruch

Vater prügelt Tochter (14): „Erinnere mich nicht“

Steiermark
05.12.2018 11:28

Mit unfassbarer Brutalität hat ein Vater (49) am Dienstag in Graz seine 14 Jahre alte Tochter bestraft, weil sie die Schule geschwänzt hatte: Der Rumäne prügelte und trat auf das Mädchen ein, das Mädchen erlitt einen Naenbeinbruch und mehrere Prellungen im Gesicht. Nachbarn alarmierten die Polizei. Der 49-Jährige wurde festgenommen, der Teenager wurde ins Spital gebracht.

Die Polizei wurde gegen 15 Uhr zu dem Einsatz im Bezirk Lend gerufen. Nachbarn hatten berichtet, dass der Vater seine Tochter schwer misshandle. Die Beamten fanden im Vorraum der Wohnung Blutspuren, hörten den 49-Jährigen herumbrüllen sowie lautes Schluchzen und Weinen. Der Mann schrie die Polizisten an, ehe sie das Mädchen mit blutverschmiertem Gesicht im Bad entdeckten.

Mädchen stationär im LKH aufgenommen
Bei der Festnahme sagte der Mann, er sei in Rage geraten, weil seine Tochter nicht in die Schule gegangen sei. Er hatte sie mit Schlägen und Tritten so schwer verletzt, dass sie im LKH Graz stationär aufgenommen werden musste. Sie muss dort laut Polizei noch mehrere Tage bleiben.

Eine Einvernahme des Vaters war wegen seiner Alkoholisierung zunächst nicht möglich. Später gab der Mann an, sich aufgrund seiner Alkoholisierung an nichts erinnern zu können. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen, er wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele