27.10.2018 21:35 |

Vor torlosem Remis

Fans von Wacker & Austria prügelten sich vor Lokal

Der FC Wacker Innsbruck und Austria Wien trennten sich am Samstag in einer müden Partie torlos. Doch am Rande des Spiels gab es sie doch. Treffer in Hülle und Fülle. Knapp drei Stunden vor dem Anpfiff des Bundesliga-Spiels matchten sich zwei kleine Fan-Gruppen in der Innsbrucker Maria-Theresien-Straße. Das ein oder andere blaue Auge dürfte dabei schon davongetragen worden sein ...

Kurz nach 14 Uhr kamen sich die schwarz-grünen und violetten Fußballfans vor einem Lokal in der Innsbrucker Maria-Theresien-Straße in die Quere. Wie auch ein im Internet kursierendes Video zeigt, kam es dabei zu gegenseitigen Tätlichkeiten. „Bis zum Eintreffen der Polizei löste sich diese Auseinandersetzung auf und die beteiligten Personen verließen den Innenstadtbereich“, heißt es von Seiten der Exekutive. Weitere Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 21. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.