Erste Single „Alles“

Max Schmiedl über nicht erfüllte Träume

Adabei
12.10.2018 10:23

18 Jahre nach seinem Gold-Album „1-13“ gibt’s von Max Schmiedl wieder was auf die Ohren. Die neue Single mit Alexander Kahr heißt „Alles“.

Mit der im Keller des Krone-Hauses gedrehten Comedy-Talkshow „Stiegenhaus West“ sorgte Max Schmiedl zuletzt für Lacher auf krone.at. So mancher Prominenter, darunter Stefan Petzner, Mausi Lugner oder Silvia Schneider, wusste nicht, wo er da gelandet war. Unkonventionell und manchmal unterstützt von einer grauen Plüsch-Streichelkatze fühlte er den Austro-Celebritys humorvoll auf den Zahn. 

„Nicht erfüllte Träume“
Fast 18 Jahre nach seinem ersten Goldalbum („1-13“) erscheint nun, gemeinsam mit dem Produzenten Alexander Kahr seine erste Single mit dem Namen „Alles“. Die Single handelt vom Leben und von nicht erfüllten Träumen, Sehnsüchten und Zielen. Schmiedl geht in dem Song der Frage nach, was wäre mit unserem Leben passiert wenn wir damals eine andere Entscheidung getroffen hätten, in eine andere Richtung gegangen wären. 

Schmiedl wurde im Jahr 2000 einem größeren Publikum mit der ORF-Sendung „Taxi Orange“ bekannt. Später amüsierte er die österreichischen Fernsehzuschauer mit der Comedyshow „Echt fett.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele