„Emotionaler Moment“

Lily Aldridge: Mit Babybauch am Catwalk

Star-Style
10.09.2018 14:19

Modelschönheit Lily Aldridge verblüffte auf der New York Fashion Week, als sie für Brandon Maxwell im Classic Car Club über den Laufsteg stolzierte. Gehüllt in ein knallrotes, rückenfreies Kleid, zeigte die 32-Jährige bei der Show ihren Babybauch. 

Zum Glück gehört es mittlerweile der Vergangenheit an, dass Models ihre Schwangerschaft nicht am Laufsteg zeigen dürfen und pausieren müssen. Victoria‘s-Secret-Engel Lily Aldridge war jetzt im fünften Monate schwanger mit Babybauch bei der New York Fashion Week zu bewundern. Sie erwartet das zweite Kind mit Kings-of-Leon-Frontman Caleb Followill.

Lily veröffentlichte auf Instagram eine Fotostrecke zum Durchklicken, auf der sie das Kleid trägt, während ihre Kolleginnen, unter denen auch die beiden Schwestern Gigi und Bella Hadid waren, ihr Küsse zuwarfen und ihren Bauch zärtlich berührten.

„Emotionaler Moment“
Dazu schrieb sie: „Ich bin so stolz, dass ich in der Show von @brandonmaxwell laufen durfte, obwohl ich im fünften Monat schwanger bin. Ich bin noch nicht so oft über einen Laufsteg gelaufen und dies ist definitiv ein sehr emotionaler Moment für mich. Danke Brandon, dass du mich zum strahlen gebracht hast und ein so großer Gentleman bist, ich werde dich für immer lieben! Ein Dank geht an @georgecortina, dass du und @tompecheux mir so ein schönes Make-up und so tolle Haare verpasst habt. Ich sende ganz viel Liebe an all die außergewöhnlichen Mädels, die in der Show von @johndavidpfeiffer gelaufen sind. Es hat mir so viel Spaß gemacht, auch hinter der Bühne zu sein. Alle haben meinen Bauch gestreichelt und haben mit mir diese schöne Reise gefeiert.“

Der Star wurde nur so von Kommentaren von Freunden überflutet, die sich für die werdende Mutter freuten. Martha Hunt schrieb: „Du Schönheit!“ und Brandon Maxwell kommentierte: „Ich liebe dich Lily! Es war so eine Freude für mich, mit dir arbeiten zu dürfen.“ Was eine tolle Botschaft aus der Modewelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele