„Wenn‘s sein muss“

Daniela Katzenberger zeigt einem Fan ihren Busen

Adabei
04.09.2018 12:32

Daniela Katzenberger ist nicht auf den Mund gefallen - auch dann nicht, wenn es darum geht, freche Fragen ihrer Fans mit noch frecheren Antworten zu parieren. Jetzt geschehen bei einer lustigen Fragerunde, bei der die „Katze“ um wirklich keine „Anzüglichkeit“ verlegen war ...

Daniela Katzenberger nimmt sich meistens selbst nicht so ernst und wird gerade deshalb von ihren Fans so geliebt. Dass sich die dann nicht lange bitten lassen, wenn die TV-Blondine auf Instagram zur lustigen Fragerunde aufruft, ist nicht weiter verwunderlich. Doch neben normalen Fan-Anliegen trudelten bei der „Katze“ auch die eine oder andere ganz schön freche Anfrage rein, wie sie in ihrer Story beweist.

Daniela Katzenberger erfüllt alle Fanwünsche
Denn während andere Promis pikante Bitten schnell stillschweigend unter den Tisch fallen lassen würden, gibt die 31-Jährige ihren Fans einfach, was sie wollen. Allerdings wohl nicht so, wie sie es sich vermutlich gewünscht haben ...

Denn als ein Fan fragt: „Darf ich deinen Busen bitte einmal sehen?“, antwortet Daniela Katzenberger mit einem die Augen verdrehenden Smiley und den Worten „Männer. Wenn‘s denn sein muss ... “ und postet dazu ein Foto, auf dem sie einen Zettel mit aufgemalten Brüsten auf ihrem Dekolleté befestigt hat. 

Und auch die Bitte nach einem „Nacktbild“ der „Katze“ wird kurzerhand mit einem „Nacktbild der Katze“ quittiert. Einfach zum Schreien komisch! Mehr Schlagfertigkeit geht wirklich nicht ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele