Konzert in Graz:

Jared Leto begeistert Fans in der Stadthalle

Steiermark
02.09.2018 12:22

In einer Tunka im Blumenmuster und darüber einem bunten Seidenmantel betrat Jared Leto um 21.15 Uhr die Bühne der Grazer Stadthalle. Es sind Auttritte wie diese, für die seine Fans den Hollywoodstar lieben, der quasi im Nebenberuf in den vergangenen Jahren auch zum Sänger und Popstar mutiert ist. Gemeinsam mit seinem Bruder Shannon hat er die Band 30 Seconds To Mars gegründet und mit Songs wie „The Kill (Bury Me)“ oder „Closer to the Edge“ die Charts erobert.

Fans aus ganz Europa
8000 Fans aus ganz Europa waren dem Ruf des Hollywood-Stars in die Grazer Stadthalle gefolgt - einige hatten schon gut zehn Stunden vor Konzertbeginn vor der Halle campiert um Leto so nahe wie möglich zu sein. Und der weiß, dass die Fans auch diese Nähe wollen, holte in Graz gleich mehrmals begeisterte Fans auf die Bühne. Und auch der Rest der Menge wurde vom Schönling mit großem Eifer zum Mitfeiern und Mitsingen - die Diche an „Ooooh-Chören“ war bei dem Konzert so hoch wie bei kaum einem anderen - angefeuert.

Euphorisches Publikum
Die Show selbst blieb ohne große Überraschungen. Brav spulten die Leto-Brüder, deren musikalischer Stil sich vom anfänglichen Alternative-Rock mittlerweile längst zu massentauglichem Pop entwickelt hat, ihre Hits ab. Eine Stunde und vierzig Minuten durfte sich das textsichere und euphorische Publikum in der Präsenz des mitunter messianisch auftretenden, aber stets auch sympathischen Jared Leto suhlen. Herz, was willst du mehr! 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele