Deutschlandsberg

Drei verletzte Personen bei Frontalzusammenstoß

Steiermark
26.07.2018 11:56

Eine 81 Jahre alte Steirerin hat am Mittwoch in Deutschlandsberg einen Verkehrsunfall verursacht. Die Frau dürfte laut Polizei beim Abbiegen das entgegenkommende Auto eines 20-Jährigen aus dem Bezirk Deutschlandsberg übersehen haben. Beim Zusammenstoß wurde der mitfahrende 82 Jahre alte Ehemann schwer verletzt. Auch die Lenkerin selbst sowie der 20-Jährige wurden ins Spital gebracht.

Die Pensionistin aus dem Bezirk Deutschlandsberg war gegen 9.25 Uhr auf der Radlpaßstraße (B76) in Richtung Stainz unterwegs und wollte links abbiegen. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug des 20-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Pensionistin auch noch gegen einen an der Kreuzung stehenden Pkw geschleudert.

Der 82-jährige Beifahrer wurde aufgrund seiner schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins UKH Graz geflogen. Die verletzte 81-Jährige und der Lenker wurden ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele