Überlebender

Michael Douglas: „Manchmal weine ich vor Glück“

Adabei
24.07.2018 09:10

Oscar-Preisträger Michael Douglas (73) ist nach überstandener Krebskrankheit und Eheproblemen eigenen Angaben zufolge wieder überglücklich.

„Ich lebe ein Leben ohne Sorgen - und ohne Ängste. Wir sind finanziell abgesichert. Die Kinder blühen. Ich kann arbeiten. Mein Vater gibt mir Lebens-Ratschläge übers Handy“, sagte Douglas der „Bild“-Zeitung. „Manchmal weine ich vor Glück - weil ich lebe und es mir so gut geht.“

„Ich bin ein Überlebender“
Der US-Schauspieler kämpfte gegen Zungenkrebs, sei aber seit sechs Jahren krebsfrei. „Ich bin ein Überlebender“. Er genieße mittlerweile jeden Sonnenaufgang, lese in der Früh stundenlang Zeitung und habe ein selbstfahrendes Auto. „Vieles in unserem Schicksal liegt in unseren Genen. Mein Dad wird im Dezember 102 und ist neuerdings ein Facetime-Freak. Er ruft mich mit Video-Bild an und will wissen, wo ich bin.“

Douglas ist ab dieser Woche in dem Superheldenfilm „Ant-Man and the Wasp“ im Kino zu sehen. Darin spielt er erneut den Mentor des Ameisenmanns.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele