Ray-Ban usw. gestohlen

Drei Jugendliche brachen in Graz 20 Autos auf

Steiermark
27.05.2018 18:46

Am 19. Mai stahl ein 16-jähriger Rumäne in Graz ein Auto und verursachte einen Unfall, bei dem alle Insassen verletzt wurden. Seit Samstagabend befindet sich der Lenker in U-Haft, weil er aus 20 Fahrzeugen Geld, Sonnenbrillen und Zigaretten gestohlen haben soll. Die Polizeiinspektion Hauptbahnhof ersucht um Hinweise!

Am 19. Mai in der Zeit zwischen 3 und 3.45 Uhr war der Jugendliche durch Graz gerast und schließlich mit voller Wucht gegen einen Masten gekracht. In dem überladenen Pkw wurden der Lenker und fünf Insassen - zwei Freundinnen, 13 und 15 Jahre alt, sowie zwei 15-jährige Bekannte - leicht verletzt.

Freunde mit dem Umbringen bedroht
Die Polizei zeigte den Rumänen auf freiem Fuß an, doch dann stellte sich heraus, dass der 16-Jährige in Begleitung von zwei Freunden in den Bezirken Eggenberg und Wetzelsdorf an die 20 Autos aufgebrochen und seine Freunde für den Fall, dass sie zur Polizei gingen, mit dem Umbringen bedroht haben soll. Samstagabend wurde der Verdächtige festgenommen und die Justizanstalt Jakomini gebracht.

Die Beamten der für den Fall zuständigen Polizeiinspektion Hauptbahnhof ersuchen die Bevölkerung um Hinweise, denn ein Teil des Diebsgutes konnte nicht zugeordnet werden. Wer etwas weiß, bitte anrufen: 059 133 6584.

Manfred Niederl
Manfred Niederl
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele