Teils sogar bis Mai

Einige Skigebiete gehen noch in die Verlängerung!

Tirol
16.04.2018 07:00

Die Skisaison neigt sich schön langsam dem Ende zu. Zahlreiche Skigebiete verabschiedeten sich am Wochenende in die Sommerpause - einige von ihnen sogar mit coolen Trachten-Events. Für alle jene Wintersportler, die noch nicht genug haben, gibt’s gute Nachrichten: Einige Pisten sind heuer sogar noch bis Mai befahrbar!

Im Zillertal lockten trachtige Abschlussevents zahlreiche Skifans an. Das Skigebiet Zillertal Arena feierte das Saisonende mit dem „Lederhosen Wedel Finale“. In Hochfügen ging es hingegen beim 55. Seilrennen so richtig zur Sache. Zu den weiteren Skigebieten, in denen es am Wochenende zum letzten Mal für heuer auf die Piste ging, zählen etwa: Hochzillertal/Kaltenbach, Hochfügen, Kühtai, Hochzeiger/Pitztal, Serfaus-Fiss-Ladis und vereinzelte Pisten in Kitzbühel.

Verlängerung bei guten Pistenverhältnissen
Für all jene Wintersportler, die nach wie vor Lust zum Wedeln haben, die gute Nachricht: Einige Skigebiete gehen bei guten Pistenverhältnissen in die Verlängerung. So etwa Obergurgl/Hochgurgl, St. Anton am Arlberg und der Pitztaler Gletscher (je bis 22. April), Ischgl, Sölden und Teile von Kitzbühel (bis 1. Mai), der Kaunertaler Gletscher (bis 21. Mai) und der Stubaier Gletscher (bis Mitte Juni). Der Hintertuxer Gletscher ist 365 Tage im Jahr offen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele