15.000 live dabei:

Max Giesinger begeisterte auf der Idalpe

Tirol
01.04.2018 14:45

Der deutsche Musik-Shootingstar Max Giesinger rockte am Ostersonntag die Idalpe in Ischgl. Und rund 15.000 tanzten mit ihm im Schnee glücklich mit.

Max Gieisinger kam - nach sechs Wochen Urlaub in Thailand - bestens gelaunt und braun gebrannt nach Ischgl. Trotz Temperaturschock bzw. -unterschied von 40 Grad. Und was war, als er die Bühne um Punkt 13 Uhr betrat: Die Sonne blitzte immer wieder durch die Wolken, so, als wollte sie ihn wärmen. Giesinger und Band legten vor rund 15.000 Musikbegeisterten los - und hatten das Publikum bald im Griff bzw. Sorgten dafür, dass auf der Idalpe niemandem zu kalt wurde. Auch seinen bekanntesten Song „Und wenn sie tanzt...“ gab er zum Besten. „Es ist ein geiles Gefühl hier zu spielen. Ich hätte mir keinen besseren Ort für unser erstes Konzert im Jahr 2018 als Ischgl vorstellen können.“ Der für seine meist länger dauernden Entscheidungen bekannte Giesinger meinte, dass das Ja, in Ischgl zu spielen, nur „einen Wimpernschlag dauerte“. Nach knapp einer Stunde und 30 Minuten verabschiedete sich Max. Um den Apres Ski zu genießen. Mit den Worten: „Ich komme wieder, wenn ich singen darf. Sonst zum Skifahren bzw. Skiboarden, denn ich bin Snowboarder.“ Die Besucher waren begeistert. „Dieses Konzert in Ischgl ist immer wieder ein Wahnsinn“, meint etwa Stefan G. aus Ehenbichl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele