Not-Operation

Gina-Lisa erlitt Arterien-Riss

Adabei
12.09.2008 16:01
Seit der bislang jüngsten Staffel der deutschen Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ sorgt eine Ex-Kandidatin immer wieder für Gesprächsstoff: Gina-Lisa. Ging es zunächst um ein Sex-Video (dessen Existenz geleugnet wurde, bis es schließlich in den Handel kam) sowie eine angebliche Autofahrt unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein (von dem Vorwurf wurde sie aus Mangel an Beweisen allerdings freigesprochen), so macht die Frankfurterin diesmal mit ihrer Gesundheit Schlagzeilen: Die 21-Jährige erlitt nach Medienberichten einen Arterien-Riss!

Wie die „Bild“ berichtete, habe Gina-Lisa am vergangenen Samstag unter der Dusche gestanden, als ihr plötzlich schwarz vor Augen geworden sei. Ein Freund habe den Notarzt gerufen. Im Krankenhaus sei dann ein Riss an der Arterie der linken Halsseite festgestellt worden. Die Folge: eine sofortige Not-Operation.

Gina-Lisa habe laut der Zeitung mehrere Tage im Krankenhaus verbringen müssen, Auftritte und Drehs seien für die nächste Zeit verboten. Ihr selbst gehe es aber wieder besser: „Ich bin schon bald wieder bei Kräften“, so die 21-Jährige zur „Bild“.

Ein Arzt habe der Zeitung gesagt, dass Gina-Lisa Glück gehabt habe, dass sie so schnell operiert wurde: „Vermutlich litt Frau Lohfink an einer Gefäßanomalie – die Arterie war an einer Stelle zu dünn, ist dann gerissen.“ Und: „Patienten können binnen Minuten innerlich verbluten.“

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt