"Unsittliche Spiele"

16-Jähriger soll Schwester missbraucht haben

Steiermark
02.06.2008 09:58
Ein widerlicher Fall von sexuellem Missbrauch wurde in Graz aufgedeckt. Ein 16-Jähriger soll sich die eigene, erst zehn Jahre alte Schwester für Liebesspiele gefügig gemacht haben. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt und lebt nun bei Verwandten.

Eine Frau, die bei der Nachbarin zu Besuch war, sah aus dem Fenster und beobachtete auf dem Grundstück nebenan einen Jugendlichen und ein Mädchen "bei unsittlichen Spielen". Die Polizei wurde informiert, danach war für die Eltern mit einem Schlag die "heile Welt" zerstört.

Der 16-Jährige gestand, die eigene Schwester "sechs bis sieben Mal" - im Freien und in seinem Zimmer - sexuell missbraucht zu haben. Das Gericht verfügte eine Anzeige auf freiem Fuß - und dass der Schüler das Mädchen bis auf weiteres nicht sehen darf. Er ist nun einige Kilometer weiter bei Verwandten untergebracht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele