
Schwerere Verletzungen
Eine Frau, die bei der Nachbarin zu Besuch war, sah aus dem Fenster und beobachtete auf dem Grundstück nebenan einen Jugendlichen und ein Mädchen "bei unsittlichen Spielen". Die Polizei wurde informiert, danach war für die Eltern mit einem Schlag die "heile Welt" zerstört.
Der 16-Jährige gestand, die eigene Schwester "sechs bis sieben Mal" - im Freien und in seinem Zimmer - sexuell missbraucht zu haben. Das Gericht verfügte eine Anzeige auf freiem Fuß - und dass der Schüler das Mädchen bis auf weiteres nicht sehen darf. Er ist nun einige Kilometer weiter bei Verwandten untergebracht.
Symbolbild
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).