
Strände vor Kollaps
Zum nächtlichen "Sondereinsatz" kam es gegen 1.30 Uhr in Gleisdorf im Bezirk Weiz. Einige Personen, die bereits zu früher Stunde am Flohmarkt ihren Platz reserviert hatten, bemerkten das kriminelle Treiben und rannten den Männern hinterher. Noch bevor sie mit ihrer Beute beim Fluchtauto angekommen waren, hielten sie die Verdächtigen fest. Während zwei Ungarn die Flucht gelang, blieben ein 27- und ein 21-jähriger mutmaßlicher Täter sowie die Beute zurück.
Symbolbild
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).