Halbzeit-Dritter

LIVE: Hirscher gelingt die Sensation!

Nachrichten
03.12.2017 21:41

Als wäre er nie weg gewesen: Marcel Hirscher erwies sich im ersten Durchgang des Riesentorlaufs in Vail/Beaver Creek bei seinem RTL-Comeback schon wieder pfeilschnell. Als einer der wenigen konnte er im ersten Durchgang dem führenden Deutschen Paroli bieten. Jetzt läuft der zweite Durchgang, wir berichten live (siehe Ticker unten).

Luiz markierte in 1:17,70 Minuten Bestzeit. Hirscher liegt mit einem Rückstand von 39 Hundertstel-Sekunden auf Platz drei hinter Luitz und Ted Ligey (+0,29).

Hirscher war mit seinem großartigen Comeback-Lauf jedenfalls zufrieden. "Es hat gut funktioniert im ersten Durchgang. Das macht Lust auf mehr", freute er sich im Zielraum.

Leitinger, Reichelt, Mayer out
Vizeweltmeister Roland Leitinger sowie die Speedpiloten Hannes Reichelt und Matthias Mayer schieden im ersten Riesentorlauf auf dem neuen Material aus. Der Auftaktbewerb im Oktober in Sölden war ja wegen Sturmes abgesagt worden. Der zweite Durchgang geht ab 20.45 Uhr MEZ in Szene.

Hier geht's zum Liveticker des zweiten Durchgangs:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele