Anzeige

10.04.2024

Krone Extra

Entspannte Auszeit für Körper, Geist und Seele genießen

Wellnesstage mit Massagen und Saunagängen laden unsere Akkus auf und lassen uns gestärkt in den Alltag zurückgehen. Foto: Daria Lukoiko - stock.adobe.com

Zeit zu zweit? Das geht auch mit der besten Freundin oder dem besten Kumpel. Wellnesstage lassen den Alltag vergessen

Ob in der Mädelsrunde, entspannt zu zweit mit der besten Freundin oder auch dem besten Freund: Für eine Auszeit vom Alltag in einem Kärntner Wellnesstempel muss man weder verheiratet noch fix verbandelt sein. Ein Wellnessurlaub mit der besten Freundin kann eine entspannende und revitalisierende Erfahrung sein. Für so einen Kurzurlaub bietet es sich an, in einem luxuriösen Spa-Resort einzuchecken, das eine Vielzahl von Wellness-Angeboten wie Massagen, Gesichtsbehandlungen, Yoga-Kurse, Saunen und Whirlpools bietet. 

Foto: New Africa - stock.adobe.com
Foto: New Africa - stock.adobe.com

Gemeinsame Aktivitäten wie Spaziergänge in der Natur, Meditation oder sogar Kochkurse können ebenfalls Teil des Erlebnisses sein, und die inneren Kräfte neu aufladen. Abends kann man sich bei gesunden Mahlzeiten und vielleicht auch bei einem Glas Wein entspannen, während man den Tag Revue passieren lässt, und eventuell sogar neue Zugänge zu alltäglichen Hindernissen findet. Gestärkt geht es danach wieder retour ins Leben gefülltem „Tank“ voll mit Energie und neuen Eindrücken, die noch lange nachhallen.