Schrecklicher Unfall Montagvormittag in Mürzzuschlag-Hönigsberg: Ein 77 Jahre alter Pensionist wurde vermutlich vom Fahrer eines Gabelstaplers, der Brennholzkörbe ablud, übersehen. Der Mann wurde zwischen den Körben eingeklemmt und verstarb.
Der 29 Jahre alte Angestellte eines Baumarktes war am Parkplatz gerade dabei, mit einem Gabelstapler Brennholzkörbe abzuladen, um sie dann auch zusammen zu schieben. Wieso sich zu diesem Zeitpunkt auch ein 77 Jahre alter Mann in der Nähe der Körbe befand, ist derzeit noch unklar. Möglicherweise hatte er auch gesundheitliche Probleme, die genauen Zusammenhänge werden derzeit von der Polizei noch erhoben.
Jedenfalls dürfte der Fahrer den Pensionisten übersehen haben. Er machte seine Arbeit, schob die Brennholzkörbe zusammen und erwischte ihn - er wurde zwischen zwei Paletten eingeklemmt. Alle verzweifelten Versuche, sein Leben zu retten, scheiterten: Der 77-Jährige erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen an Kopf und Brust. Um seinen vorhergehenden Gesundheitszustand eruieren zu können, wurde eine Obduktion der Leiche angeordnet.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.