Vasoldsberg

Mit Auto gegen Mauer gekracht

Steiermark
18.03.2017 16:21

Kein Wochenende ohne Verkehrsunfälle! Besonders schlimm erwischte es einen 20-jährigen Steirer, der am Samstag in Vasoldsberg mit einem Kleinbus gegen einen gemauerten Zaun prallte. Der Lenker war im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen. Eine Blutabnahme zwecks Alkotest war nicht möglich.

Der junge Steirer, er war mit drei Freunden unterwegs, verlor gegen 6.30 Uhr auf der Eisenstraße die Kontrolle, zerstörte erst einen Strommast und einige Verteilerkästen, ehe er gegen den Zaun prallte. Die örtliche Feuerwehr befreite den eingeklemmten Lenker aus dem Wrack. Die übrigen Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon.

Es passierte noch eine Reihe weitere Unfälle:

  • Vermutlich als Folge eines Zuckerschocks verriss Freitagnachmittag bei Gratkorn ein 66-Jähriger sein Auto und prallte gegen einen Baum. Der Verletzte wurde zum LKH Graz geflogen.
  • In Graz-Geidorf prallte gegen 15 Uhr ein Pkw gegen einen Radfahrer. Der 26-Jährige erlitt eine schwere Beinverletzung.
  • In Krottendorf stieß ein Mopedlenker gegen einen Wagen. Der 15-Jährige stürzte und wurde ins Grazer LKH eingeliefert.
  • In Bad Mitterndorf verunglückte nachts ein 21-Jähriger. Er war stockbetrunken.

Manfred Niederl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele