17.02.2017 22:09 |

Robin startet durch:

Erst Studium - dann Showbühne

Mit seiner sanften, einfühlsamen Stimme hat sich der Steirer Robin Resch bei der TV-Show "The Voice of Germany" unter den Fittichen von Sunrise Avenue-Star Samu Haber den zweiten Platz ersungen. Nun ist er nach einer großen Tournee wieder zurück in Österreich und hat uns von seinen Zukunftsplänen erzählt. Von dem sympathischen 22-Jährigen wird noch viel zu hören sein!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nur knapp musste sich der Rottenmanner im Finale geschlagen geben - doch mit dem zweiten Platz ist Robin Resch mehr als nur zufrieden! Denn wer kann schon von sich behaupten, mit Sunrise Avenue gemeinsam auf der Bühne gestanden zu sein?

Nun ist der 22-Jährige nach einer Tournee wieder zurück in Graz. Im Gespräch mit der "Krone" zeigt er sich sichtlich entspannt und viel selbstbewusster: "Ich bin auch beim Singen viel sicherer geworden." Nun widmet er sich aber wieder seinem Molekularbiologie-Studium: "Ich habe auch während der Zeit in Deutschland gelernt, jetzt werde ich einige Prüfungen machen."

Großes Konzert in Graz?
Doch mit der Musik geht’s auf jeden Fall weiter: "Ich habe jetzt ein Management hinter mir, das meine Auftritte regelt. Aber die Kleinbühne will ich auf keinen Fall aufgeben", verspricht der Wahl-Grazer. Doch auch ein größeres Konzert dürfte in der Landeshauptstadt geplant sein, dazu verrät Robin aber noch nicht all zu viel.

Und sein Kontakt zu Samu Haber? "Ja, den gibt es, und wir werden uns bald wieder sehen", lacht Robin, der sich dann gleich wieder zum Lernen zurückgezogen hat.

Monika Krisper, Kronen Zeitung

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-3° / 4°
heiter
-3° / 4°
wolkig
-4° / 3°
heiter
-0° / 5°
bedeckt
-5° / 3°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)