"Horses and Stars"

“Wellness” für alle vier Pfoten bei den Glocks

Tierecke
20.06.2016 09:02

"Horses and Stars" standen am Wochenende im Glock Horse Performance Center in Treffen im Mittelpunkt. Beim internationalen 5*-Show-Jumping traf sich die Reitsportelite. Neben den menschlichen Stars standen die Tiere im Vordergrund. Für Pferde gab es einen roten Teppich - und einen Wellnessbereich für die Hunde.

Die Tierliebe des Unternehmer-Ehepaares Gaston und Kathrin Glock ist weithin bekannt und war auch bei den einzigartigen "Horses and Stars"-Events spürbar. Den Tieren sollte es vor Ort an nichts fehlen. Das zeigte schon der rote Teppich für die Vierbeiner. Und für die treuen Hunde der Pferdebesitzer, aber auch für die Besucherhunde wurde bestens gesorgt.

Hundemassagen wurden dankend angenommen
Neben einer Dog-Lounge mit Verpflegung wurde auch Dog-Wellness mit Hundemassagen angeboten. Auch Besucherhunde konnten angemeldet werden. Für die wohltuenden Massagen sorgte Kleintierphysiotherapeut Manfred Kellenc. Und so wurden vom kleinen Chihuahua über den pfiffigen Miniatur-Bullterrier bis hin zum imposanten Cane Corso alle professionell durchgeknetet - und so manch ein Vierbeiner ist bei der Behandlung sogar schon eingeschlafen.

Die erfolgreichen Glock-Pferde führen ebenfalls ein paradiesisches Leben. Deren Gesundheit steht an vorderster Stelle. Die Huftiere genießen übrigens ein lebenslanges Gnadenbrot, wenn sie in den Ruhestand gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele