Am Set gesehen

Pussy Riot: Gastauftritt in “House of Cards”

Adabei
14.08.2014 08:56
Zwei Mitglieder der Punkband Pussy Riot, die 2012 in Russland nach einem Protestkonzert gegen Putin zu zwei Jahren Lagerhaft verurteilt worden waren, sollen nun eine Gastrolle in der derzeit erfolgreichsten Polit-Drama-Serie bekommen.

Nadeschda Tolokonnikowa und Marija Aljochina seien laut einem Bericht der Lokalzeitung "Baltimore City Paper" am Set der Serie "House of Cards" gesehen worden.

Hollywoodstar Kevin Spacey spielt die Hauptrolle in der mehrfach ausgezeichneten Netflix-Serie. Gleich zwei Produktionsmitarbeiter hätten unabhängig voneinander bestätigt, dass die zwei Musikerinnen nicht nur am Set gewesen seien, um sich Tipps für einen eigenen politischen Film zu holen, sondern dass sie auch selbst eine Rolle in der dritten Staffel der Erfolgsserie übernehmen würden.

Tolokonnikowa und Aljochina sind zwei der drei Bandmitglieder von Pussy Riot, die nach einem Protestkonzert gegen den russischen Präsidenten Putin in einer Kathedrale in Moskau festgenommen und wegen Rowdytums verurteilt wurden.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt