Neue Division gebildet
Bei einem nächtlichen Spaziergang ertappten Tamara Pamer und ihr Freund am Mittwochabend den Tierhasser offenbar auf frischer Tat. Schon wieder hatte er auf zwei Pferde in der Koppel gefeuert und sie laut der Besitzerin verletzt.
"Als uns der Unbekannte bemerkte, nahm er sofort Reißaus", schildert die junge Augenzeugin. Der Täter flüchtete quer über die Koppel und rannte durch einen Gemüsegarten. "Einmal stolperte er, raffte sich aber wieder auf und lief weiter", so Pamer. Dann verschwand er in der Dunkelheit.
Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse konnte das Paar den Unbekannten kaum erkennen. Der Pferdequäler konnte diesmal zwar noch entwischen, die Polizei sicherte aber Spuren.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).