Teil 4 auf Netflix

Gewinne die Jacke von Beverly Hills Cop Axel Foley

Gewinnspiele
04.07.2024 10:13

Eddie Murphy hat sie berühmt gemacht: Die original Detroit Lions-Jacke, die er als Detective Axel Foley in der weltberühmten Beverly Hills Cop-Filmreihe trägt, ist heute im Smithsonian National Museum of African American History and Culture in Washington, D.C. ausgestellt. Am 3. Juli startet der vierte Teil der Reihe: „Beverly Hills Cop: Axel F.“ und Netflix verlost vom Original inspirierte College-Jacken. Nimm einfach an unserem Gewinnspiel teil und verpasse nicht die Chance, ein Stück Filmgeschichte zu besitzen!

Komiker Eddie Murphy war in den 1980er- und 1990er-Jahren als Schauspieler der Garant für klingelnde Kinokassen. Neben der „Beverly Hills Cop“-Filmreihe waren auch „Nur 48 Stunden“, „Die Glücksritter“ und „Der Prinz von Zamunda“ große Kino-Erfolge.

(Bild: @ 2024 Netflix, Inc.)

Fortsetzung nach genau 30 Jahren
Genau 30 Jahre sind nun bereits ins Land gezogen, seit „Beverly Hills Cop III“ in den Kinos gestartet ist. Immer wieder gab es seither Gerüchte, den Kult-Ermittler Axel Foley für einen neuen Fall – den er natürlich auf jeden Fall lösen wird - zurückzuholen. Jetzt ist es dank Streaming-Riesen Netflix endlich soweit.

(Bild: © 2023 Netflix, Inc.)
(Bild: © 2024 Netflix, Inc.)
(Bild: © 2024 Netflix, Inc.)
(Bild: © 2022 Netflix / MSGordon)

Ab 3. Juli melden sich Detective Foley und sein loses Mundwerk wieder in Beverly Hills zum Dienst. Als das Leben seiner Tochter (Taylour Paige) bedroht wird, tun sich die beiden mit einem neuen Partner (Joseph Gordon-Levitt) und Foleys alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und John Taggart (John Ashton) zusammen, um eine Verschwörung aufzudecken.

Mitmachen und Kult-Jacke gewinnen
Zum Start von „Beverly Hills Cop: Axel F.“ haben wir genau das richtige Gewinnspiel. Gemeinsam mit Netflix verlosen wir die vom Original inspirierte Detroit Lions-Jacke, die Eddie Murphy als Detective Axel Foley in der Filmreihe trägt.

(Bild: Netflix)
(Bild: Netflix)
(Bild: Netflix)
(Bild: Netflix)

Einfach das Formular unten ausfüllen, Wunschgröße auswählen und vielleicht schon bald ein Stück Filmgeschichte besitzen! Teilnahmeschluss ist der 4. Juli 2024, 15 Uhr.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading



Kostenlose Spiele