Olympia-Outfits & mehr

Original Kollektion der Olympischen Spiele sichern

Gewinnspiele
04.06.2024 05:00

Sehr fesch! Die neue Kollektion des Olympic Team Austria für Paris 2024 wurde präsentiert. Ein Gewinner hat nun die Chance auf ein ÖOC-Ausstattungspaket und wird auch noch zum offiziellen Einkleidungstermin am 9. Juli nach Wien eingeladen.

Die Paris-Kollektion für unser Olympisches Team 2024 ist da und punktet absolut mit hohem Style-Faktor. Aber nicht nur das: Erima verarbeitet Garne aus recycelten Plastikflaschen, der Laufschuh von Salomon wird nach seiner Lebenszeit für die Herstellung von Skischuhen und Funktionsshirts wiederverwendet – Nachhaltigkeit spielt hier eine genauso große Rolle wie Funktionalität.

Sichtlich wohl fühlt sich auch Speerwerferin Victoria Hudson im neuen Outfit. (Bild: © OEOC | Niklas Stadler)
Sichtlich wohl fühlt sich auch Speerwerferin Victoria Hudson im neuen Outfit.

Preis im Wert von 2.500 Euro gewinnen
Die Outfits in der Trendfarben-Kombi weiß, grau und rot und auch die sportlich-moderne Tracht von Adelsberger werden dafür sorgen, dass Österreich bei der Eröffnungsfeier des größten Sportevents der Welt zum Hingucker wird. Ein solcher Hingucker wird auch unser „Krone“-Gewinner, der sich über ein umfangreiches Ausstattungspaket im Wert von 2.500 Euro freuen darf. Das gibt’s zu gewinnen:

  • Nachhaltige Trainings-, Sport- und Freizeitbekleidung aus der CHANGE-Kollektion von Erima
  • Recyclebarer Laufschuh Index.03 von Salomon
  • Sportlich-elegante Festbekleidung inkl. Rock bzw. Hose von Adelsberger
  • Hygiene- und Körperpflege-Artikel von Procter & Gamble
  • Sporternährungspaket von Peeroton
  • Sport- und Lifestyle-Brille von Athletes eyewear
  • Handdesinfektionsmittel von Hagleitner
Sehr fesch! Unser Olympic Team Austria 2024 ist ein Hingucker. (Bild: GEPA pictures_Harald Steiner.)
Sehr fesch! Unser Olympic Team Austria 2024 ist ein Hingucker.

Ein exklusives Erlebnis gibt‘s am 9. Juli on top!
Überreicht wird das Ausstattungspaket am 9. Juli bei der offiziellen Einkleidung des Olympic Team Austria 2024, zu der der „Krone“-Gewinner mit einer Begleitperson exklusiv eingeladen ist. Im Vienna Marriott Hotel trifft man dann die Olympia-Stars hautnah und kann ihnen noch einmal seine ganz persönlichen Glückwünsche auf den Weg nach Paris mitgeben.

Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und schon nimmt man an der Verlosung teil. Mitspielen ist noch bis zum 20. Juni um 23.59 Uhr möglich. Nicht vergessen: Am 20. Juni ist auch Olympic Day in Linz, wo man echte Olympia-Stars trifft und mit ihnen gemeinsam sportelt. Eintritt frei! 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele