Blinder Passagier

Angefahrener Pudel überlebte in USA Fahrt im Kühlergrill

Tierecke
05.10.2012 14:16
Eingeklemmt im Kühlergrill eines Autos hat ein Pudel im Osten der USA 17 Kilometer Fahrt überlebt. Der Fahrer sah zwar den Hund auf die Straße laufen und bremste, konnte den Vierbeiner dann aber nicht mehr sehen und setzte seine Fahrt fort. Hündin "Suzie" trug bei der unfreiwilligen Fahrt im Kühlergrill nur leichte Verletzungen davon.

Eingeklemmt im Kühlergrill eines Autos hat ein Pudel in Boston im US-amerikanischen Bundesstaat Massachusetts 17 Kilometer Fahrt überlebt. Laut den Behörden trat der Lenker auf die Bremse, als das Hündchen in der Kleinstadt Taunton im Staat Massachusetts auf die Straße lief, sah es aber anschließend nicht mehr. Erst im 17 Kilometer entfernten East Providence im Staat Rhode Island habe ein anderer Fahrer ihn auf das aus der Wagenfront herausragende Tier aufmerksam gemacht.

Mitarbeiter des Veterinäramtes befreiten die Hündin, die trotz einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h bei der unfreiwilligen Fahrt am 20. September nur leichte Verletzungen davontrug. Nach Berichten in lokalen Medien meldeten sich die Besitzer und holten Suzie kurze Zeit später ab.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele