Sexy trainieren

So macht uns das Schwitzen jetzt noch viel mehr Spaß

Star-Style
19.04.2012 12:03
30 Minuten Ausdauertraining alle zwei Tage sowie dreimal die Woche Krafttraining sind optimal, um schlank, gesund und sexy wie ein "Victoria's Secret"-Engel zu werden. Wer regelmäßig aktiv wird und ins Schwitzen kommt, altert zudem langsamer. Wir finden: Anti-Anging-Schwitzen ist sogar noch viel schöner, wenn man dabei auch noch top aussieht.

Farbenfroh sind in diesem Frühling und Sommer die Gymnastik-Outfits von "Victoria's Secret". Viel Haut zeigen sie auch.

Wer noch nicht über die nötige Traumfigur verfügt, muss sich aber nicht grämen: Neue Shaping-Trainingsbekleidung sorgt dafür, dass wir beim Laufen im Park oder beim Work-out im Fitnessstudio bereits mit superschlanker Taille, sexy gerundetem Po und schlanken Hüften alle Blicke auf uns ziehen.

Schummeln ist auf alle Fälle erlaubt. Fast alle großen Sportmode-Hersteller haben inzwischen Fitnessbekleidung aus Materialien im Angebot, die den Muskelapparat straffen und die Figur eine Kleidergröße schmaler erscheinen lassen.

Ein weiterer Fitness-Trend 2012 sind Kompressions-Tops oder Kompressions-Socken, die die Ausdauer beim Training fördern, weil die Blutzirkulation dadurch angeregt wird. Außerdem helfen sie dabei, nach der Sporteinheit schneller zu regenerieren.

Ebenfalls bei der Regeneration helfen Duschgele und Körperlotionen mit isotonischem Mineralienkomplex, die die Haut nach dem Work-out pflegen und revitalisieren und zugleich die Muskeln entspannen. Fa hat zum Beispiel gerade die im Preis sehr günstige, empfehlenswerte (wir haben getestet und für gut befunden!) "Sport Double Power"-Pflege herausgebracht. Unter der Dusche werden durch Massage Verspannungen gemildert und ein muskelentspannender Effekt erzielt. Die dazugehörende Bodylotion zieht schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Bilder aller erwähnten Produkte findest du in der Diashow in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele