Filmpackages gewinnen!

Ein letzter Kino-Strip mit „Magic Mike“

Gewinnspiele
06.02.2023 09:11

Der Kultstripperfilm um Magic Mike geht in eine neue Runde. Channing Tatum ist zum dritten Mal in der Rolle des Tänzers Mike Lane zu sehen, der nun als Barkeeper jobbt und dabei auf eine reiche Societydame trifft, gespielt von Salma Hayek. Sie lockt ihn mit einem Angebot für eine große Tanzshow nach London - und er lässt sich darauf ein. Gewinnen Sie zum erotischen Filmstart mit Channing Tatum tolle Fan-Packages inklusive Kinotickets für „Magic Mike - The Last Dance“ (ab 9. Februar im Kino).

Mike bekommt die Chance, sich seinen wahren Traum zu erfüllen: Eine große Striptease-Live-Show auf die Beine zu stellen, die erotisches Tanzen zur Kunstform erhebt und alles Dagewesene in den Schatten stellt. Mike und seine Geliebte siedeln nach London über, wo schon bald die Vorbereitungen für eine Show voller Leidenschaft, nackter Haut und großen Emotionen beginnen.

Ehrgeiz, Geld und die Liebe
Mike hat mit Casting, Choreographie und kreativen Entscheidungen alle Hände voll zu tun, doch auch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten, wenn Ehrgeiz, Geld und die Liebe sich gegenseitig in die Quere kommen und Mike langsam hinter die geheimen Absichten seiner wohlhabenden Freundin kommt. Als Mike herausfindet, was seine Auftraggeberin wirklich vorhat, steht alles auf dem Spiel. Wird es ihm (und der Gruppe heißer neuer Tänzer, die er in Form bringen muss) gelingen, die ganz große Show durchzuziehen?

Das Kreativteam des viel gelobten ersten Films hat sich einmal mehr zusammengetan, um die Magie wieder aufleben zu lassen: Channing Tatum kehrt in seine Rolle als Mike Lane zurück und Steven Soderbergh nimmt auf dem Regiestuhl Platz. Der Oscarpreisträger hatte die Stripperkomödie „Magic Mike“ 2012 in die Kinos gebracht. Die Fortsetzung „Magic Mike XXL“ (2015) wurde von Gregory Jacobs inszeniert, nun ist Soderbergh wieder als Regisseur an Bord.

Kinostart von „Magic Mike - The Last Dance“: 9. Februar!

Mitmachen und gewinnen
Wir verlosen rechtzeitig zum Valentinstag 4x1 Fan-Package zum neuen Teil der Kultstripper-Reihe bestehend aus 2 Kinotickets, T-Shirt und Tasche! Einfach das Formular ausfüllen, und schon machen Sie mit.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele