Hinweise erbeten

Dreister Ladendieb entriss Verkäuferin die Beute

Steiermark
26.01.2023 21:19

Die Verkäuferin in einem Drogeriemarkt in Graz-Mariatrost beobachtete heute am Nachmittag, wie ein Unbekannter Waren im Wert von tausend Euro stehlen wollte. Die couragierte Frau hielt ihn am Ausgang an und nahm ihm die Tasche, in der er die Kosmetikartikel versteckt hatte, wieder weg, doch er konnte samt Beute flüchten.

Heute gegen 17  Uhr beobachtete eine Angestellte eines Drogeriemarktes in Graz-Mariatrost, wie ein Unbekannter  Kosmetikartikel im Gesamtwert von über tausend Euro stehlen wollte; der Mann steckte sie in eine Tasche.

Angestellte reagierte couragiert
Die Angestellte reagierte couragiert, sie hielt ihn beim Ausgang an und nahm ihm die Tasche mit den gestohlenen Gegenständen wieder weg.

Doch mit Gewalt entriss der Täter wiederum der Grazerin die Tasche und flüchtete in unbekannte Richtung; zum Glück wurde die Verkäuferin nicht verletzt. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der unbekannte männliche Täter trug eine blaue Wollhaube und war mit einem hellen Sweater sowie einem ärmellosen, schwarzen Anorak bekleidet.

Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Graz-Riesplatz unter der Nummer 059 133-6592 erbeten.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele