Hoher Schaden

Garage in Weiz bei Brand schwer beschädigt

Steiermark
18.08.2022 08:55

In Gleisdorf (Bezirk Weiz) mussten Mittwochnacht gleich mehrere Feuerwehren zu einem Garagenbrand ausrücken. Die Garage wurde völlig zerstört, die Brandursache wird noch ermittelt. 

Laut Polizeiangaben wurden die Garage und darin abgestellte Fahrzeuge sowie die Einrichtung größtenteils dem Erdboden gleichgemacht. Schon kurz nachdem der Notruf bei der Feuerwehr eingangen war, stand das Nebengebäude in Vollbrand und die Flammen schlugen wild um sich. Der Brand wurde von den Hausbesitzern selbst entdeckt. 

Erst nach mehreren Stunden konnten die Freiwilligen Feuerwehren Gleisdorf, Nitscha, Luderdorf und Labuch die Flammen bekämpfen. Ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus konnte die Feuerwehr zum Glück verhindern, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist allerdings erheblich, die Brandursache wird noch ermittelt. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele