Bub alleine unterwegs

Sechsjähriger Scooter-Fahrer krachte gegen Auto

Steiermark
09.07.2022 19:10

Glück im Unglück hatte am Samstag ein Bub in Köflich (Bezirk Voitsberg). Der Sechsjährige stieß mit seinem Scooter gegen einen Pkw und wurde dabei leicht verletzt. 

Eine 38-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg wollte gegen 11.00 Uhr mit ihrem Pkw von einer Grundstücksausfahrt am Hauptplatz kommend in die Gemeindestraße einfahren. Dabei tastete sie sich langsam vor. Im selben Moment näherte sich der Sechsjährige mit seinem Microscooter auf einem Gehweg. Da er bei der Grundstücksausfahrt aber nicht anhielt, stieß er seitlich gegen den sehr langsam fahrenden Pkw der 38-Jährigen.

Leichte Fußverletztung
Beim Zusammenstoß zog sich der Bub eine leichte Knöchelverletzung am rechten Fuß zu. Er wurde in die Kinderklinik in Graz eingeliefert und dort ambulant behandelt.

Bub war alleine unterwegs
Aufgrund der Tatsache, dass der einheimische Sechsjährige zum Zeitpunkt des Unfalles alleine auf dem Weg zu seiner Großmutter war, wird die Bezirkshauptmannschaft Voitsberg vom Vorfall in Kenntnis gesetzt.  

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele