Komplett ausgerastet

Pkw-Lenker attackierte Vordermann und flüchtete

Tirol
30.06.2022 10:52

Wie im falschen Film fühlte sich Mittwochfrüh ein 55-jähriger Deutscher bei einer Fahrt mit seinem Pkw in Wildermieming im Bezirk Innsbruck-Land. Nachdem ihn ein hinter ihm fahrender 36-jähriger Deutscher nicht überholen konnte, wollte er den Drängler zur Rede stellen. Die Situation eskalierte und der mutmaßliche Täter ging auf den 55-Jährigen los. Dabei trat er auf das Opfer ein und ließ die Fäuste fliegen. Anschließend ergriff er die Flucht.

Gegen 5.45 Uhr war der 55-Jährige mit seinem Auto auf der Mieminger Straße unterwegs. Hinter ihm wollte ein 36-jähriger Deutscher überholen. Dieser musste jedoch das Überholmanöver aufgrund des Gegenverkehrs abbrechen. Wenig später hielt der Vordermann sein Fahrzeug an einer Bushaltestelle an und wollte den Drängler über dessen Fahrverhalten zur Rede stellen.

Mutmaßlicher Täter ging auf Opfer los
Dabei brannten dem 36-Jährigen wohl alle Sicherungen durch. Er hielt seinen Pkw ebenfalls an und marschierte zum Fahrzeug des 55-Jährigen. Dort trat und schlug er mit den Fäusten auf sein Opfer ein und flüchtete schließlich mit seinem Auto vom Tatort. Der 55-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der mutmaßliche Angreifer wurde von der Polizei ausgeforscht. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele