Zeuge sah einen BMW

Fahrer raste nach Unfall in Stadt Salzburg davon

Salzburg
13.06.2022 08:00

Für einen Radfahrer endete die Nacht auf Montag im Spital. Ein 55-jähriger Salzburger ist gegen 23.40 in der Gaswerkgasse von einem Autofahrer in der Gaswerkgasse angefahren worden. Der mutmaßliche BMW-Lenker fuhr aber einfach weiter.

Der 55-jährige Salzburger war mit dem Rad in der Gaswerkgasse Richtung Kreuzung Ignaz-Harrer-Straße unterwegs. Bei Grünlicht fuhr er in die Kreuzung ein, dabei nahm ihm ein PKW-Lenker die Vorfahrt. Bei der Kollision wurde der Radfahrer einige Meter zur Seite geschleudert.

Der PKW-Lenker hielt nicht an, soll laut Augenzeugenberichten in einem dunklen BWM (vermutlich Dreier-Serie) stadteinwärts geflüchtet sein. Das Fahrzeug müsse vorne links beschädigt sein, eine sofortige Fahndung hat vorläufig noch keine Ergebnisse gebracht.

Für den Radfahrer ging es mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Universitätsklinikum. Am Fahrrad ist massiver Sachschaden entstanden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele