Österreich-Tour-Finale

Magische Momente beim erfolgreichen „Heimspiel“

Niederösterreich
03.05.2022 16:08
Die Zeit daheim neigt sich dem Ende zu. Nach erfolgreicher Österreich-Tournee geht es für das Magier-Duo am Donnerstag wieder über den großen Teich. Am 28. Juli darf sich das heimische Publikum auf ein Wiedersehen freuen: Beim Kabarettfestival im Wiener Rathaus sind die Kremser Mentalmagier mit dabei.

Es ist vollbracht. Am Sonntag ging im VAZ in St. Pölten das große Finale der Österreich-Tournee von Thommy Ten & Amélie van Tass über die Bühne. Und zwar mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Wir sind schon etwas traurig, dass es vorbei ist. Die Zeit zu Hause ist leider viel zu schnell vergangen“, erzählt Thommy angesichts des nahenden Endes des „Heimaturlaubes“.

Familie im Publikum
Besonderes Highlight für die beiden Mental-Magier war die familiäre Unterstützung im Publikum. In St. Pölten verfolgten die Eltern von Amélie mit freudestrahlenden Augen die Show, am Freitag schauten Thommys Eltern in Grafenegg vorbei. „Damit haben wir unsere Tour gleich auch für Familientreffen genutzt“, schmunzelt Amélie. Der Stolz der Eltern war bis zur Bühne spürbar. Im Anschluss an die Shows wurde natürlich gefeiert. Jetzt steht erst einmal Packen auf dem Programm. Bereits am Donnerstag geht es ab in den Flieger nach Amerika. Dort wartet schon am Freitag der nächste Auftritt in Kalifornien, es folgen San Diego und auch Kanada. Ab 25. Mai begrüßt das Magier-Duo dann wieder ihr Publikum auf der großen Las-Vegas-Showbühne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele