21.04.2022 21:31 |

Zwei Crashs in Tirol

Motorradunfälle forderten teils schwer Verletzte

Auch am Donnerstag kam es in Tirol wieder zu zwei Motorradunfällen. Beinahe zeitgleich wurden ein 29-Jähriger in Kirchbichl und ein 60-Jähriger in Kufstein verletzt, beide mussten ins Spital gebracht werden. Besonders schwer verletzt wurde der jüngere Mann - er war in die Leitschiene gekracht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 18 Uhr war der 29-jährige Motorradlenker mit seinem Fahrzeug auf der B 178 in Kirchbichl unterwegs, von wo er auf die B 171 abfahren wollte. Dabei rutschte ihm in einer Rechtskurve das Hinterrad seines Motorrades weg, und er schlitterte mit dem Fahrzeug Richtung Fahrbahnrand. Während das Bike an der Leitschiene hängenblieb, wurde der Einheimische unter dieser hindurch und gegen den Holm der Leitplanke geschleudert. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Notarzt und Rettung mussten anrücken, nach der Erstversorgung wurde der 29-Jährige ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht. 

Autolenkerin übersah Einheimischen auf Motorrad
Dort landete am Abend auch ein 60-jähriger Motorradlenker. Eine einbiegende Autofahrerin (21) übersah den Mann, der auf einer Gemeindestraße fuhr. Das Motorrad streifte die vordere Stoßstange des Wagens, woraufhin der Mann stürzte. Der Einheimische wurde von der Rettung erstversorgt und anschließend ins Spital gebracht.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 27°
einzelne Regenschauer
12° / 26°
einzelne Regenschauer
10° / 24°
wolkig
13° / 26°
einzelne Regenschauer
12° / 28°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)