Namenloser Nachwuchs

Kylie Jenner: Rätselraten um Baby-Name geht weiter

Adabei
12.04.2022 17:00

Es ist schon eine Krux: Eigentlich ist ja der Name des Nachwuchses eines der Dinge, über die sich werdende Eltern am meisten den Kopf zerbrechen. Bei Kylie Jenner und Travis Scott läuft alles aber irgendwie anders. Denn Klein-Wolf heißt derzeit gar nicht mehr Wolf - und trägt auch noch keinen anderen Namen. Der Jenner-Zwerg ist momentan nämlich namenlos und wie es ausschaut, wird sich so schnell auch nichts daran ändern.

Anfang Februar ist Kylie Jenner zum zweiten Mal Mama geworden. Recht schnell nach der Geburt stand fest: Der Nachwuchs soll auf den ausgefallenen Namen Wolf hören. Doch eineinhalb Monate später war dann doch wieder alles ganz anders: Die Unternehmerin verkündete, Wolf soll nicht mehr Wolf heißen. „Es passte einfach nicht zu ihm. Ich wusste es bereits, als ich die Geburtsurkunde unterschrieb“, erklärte die 24-Jährige damals.

Jenner-Baby noch namenlos
Mittlerweile sind schon wieder einige Wochen ins Land gezogen, doch der Jenner-Spross hat immer noch keinen neuen Namen. Das verriet Kylie nun im Gespräch mit „USA Today“. „Wir sind derzeit noch im Prozess des Ganzen“, schilderte sie das Namens-Dilemma.

Ob es denn schon Alternativen gebe, die noch ausdiskutiert worden sind, oder die Eltern immer noch ratlos nach einem neuen Namen suchen, wollte die Kosmetik-Unternehmerin allerdings nicht verraten. „Es wäre einfach nicht richtig, irgendwas mitzuteilen, wenn wir den Namen noch nicht offiziell geändert haben“, seufzte sie.

Das Baby war als Wolf Jacques Webster zur Welt gekommen. Dieser Name ist auch amtlich eingetragen, weshalb eine Namensänderung offiziell per Antrag vor Gericht stattfinden muss. Die Frage ist, ob zumindest der Zweitname bleibt. Denn Jacques Webster ist der bürgerliche Name von Travis Scott.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele