09.04.2022 13:37 |

Crash in Köflach

84-Jährige eingeklemmt und schwer verletzt

Samstagvormittag krachte es in Köflich (Bezirk Voitsberg): Bei dem Unfall, in den zwei Autos verwickelt waren, wurde eine 84-jährige Pkw-Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 9 Uhr hielt ein 63-Jährigen sein Fahrzeug an der Kreuzung Seestraße/Packer Straße an. Zur selben Zeit fuhr eine 84-Jährige auf der Packer Straße von Köflach kommend in Richtung Pichling. Laut den Angaben des Autolenkers habe die Frau ie Fahrgeschwindigkeit verringert und mittels Blinken signalisiert, dass sie nach rechts abbiegen wolle.

Nach Kollision gegen Baum geprallt
Der 63-Jährige fuhr darauf in den Kreuzungsbereich, wo die Fahrzeuge allerdings zusammenkrachten. Bei dieser Kollision kam der Pkw der 84-Jährigen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Pkw-Lenkerin eingeklemmt 
Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Köflach mussten die 84-Jährige, die im Fahrzeug eingeklemmt wurde, aus dem Pkw befreien. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Schwerverletzte anschließend in das Unfallkrankenhaus Graz ein. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 25°
wolkenlos
6° / 24°
wolkenlos
8° / 25°
wolkenlos
7° / 26°
wolkenlos
10° / 28°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)