Kostenloses Open-Air

Freiluft-Konzerte feiern Comeback mit Falco & Co.

Niederösterreich
20.03.2022 19:00
Ein Sommer wie damals – zumindest wenn es nach dem musikalischen Mastermind der Stadt Purkersdorf geht, sollen die beliebten Freiluftkonzerte nach zweijähriger Pause nun ein großes Comeback feiern. „Ich bin allen Partnern extrem dankbar, dass es heuer wieder klappt“, sagt Szenewirt Niki Neunteufel voller Optimismus.

In seinem Lokal Nikodemus traten dereist schon Queen auf, die Gruppe Austria 3 fand sich vor 25 Jahr hier – nach anderen Berichten im Whirlpool von Rudi Dolezal in der Baunzen – zum ersten Mal zusammen, und ganz generell ging und geht hier alles aus und ein, was auf den Konzertbühnen dieser Welt Rang und Namen hat. Hinter den Kulissen zieht Niki Neunteufel die Fäden, auch wenn dieser viel zu bescheiden ist, sich den Erfolg des Open-Airs alleine an die Fahnen zu heften.

Heimische Stars am Mikro
Gemeinsam mit Bürgermeister Stefan Steinbichler, Kulturstadtrat Andreas Kirnberger und dem Hauptsponsor, der ERGO-Versicherung, präsentierte er nun das heurige Programm: Am 11. Juni kommt niemand geringerer als Falco „heim nach Purkersdorf“, wenn auch natürlich nur im übertragenen Sinn. Bandleader Thomas Rabitsch stellt die Orginal-Combo wieder auf – mit heimischen Stars wie Johannes Krisch, Edita Malovcic, Tini Kainrath und Roman Gregory am Mikro.

Am 27. August feiert hier Wolfgang Ambros nicht nur ein Heimspiel, sondern auch seinen 70er im großen Rahmen nach. Zusammen mit Wir4 und vielen alten Hits!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele