06.03.2022 14:19 |

Schwere Verletzungen

Innsbruck: Mädchen geriet auf Bahnhof unter Zug

Schreckliche Szenen am Sonntagmorgen am Innsbrucker Westbahnhof! Beim Versuch, einen Zug am Westbahnhof in Innsbruck zu erwischen, kam eine 17-Jährige zu Sturz und geriet unter den Waggon. Sie wurde im Bereich der linken Hand und des rechten Fußes überrollt und verletzte sich dabei schwer.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Um 6.30 Uhr versuchte die 17-Jährige, durch Klopfen an die Tür, den anfahrenden Zug von der Weiterfahrt abzuhalten. Dabei kam die Einheimische zu Sturz und geriet dadurch zwischen Bahnsteig und Trittbrett unter den Waggon auf die Gleise. Der fahrende Zug überrollte sie im Bereich der linken Hand und des rechten Fußes.

Reinigungskraft verhinderte Schlimmeres
„Eine zufällig anwesende Reinigungskraft, die gerade den Bahnsteig reinigte, zog die Österreicherin unverzüglich von den Gleisen zurück auf den Bahnsteig, wodurch ein gänzliches Überrollen der 17-Jährigen verhindert werden konnte“, heißt es seitens der Polizei. Das Mädchen wurde nach der Erstversorgung mit schweren Verletzungen in die Unfallambulanz der Klinik in Innsbruck gebracht.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 18°
Regen
13° / 16°
Regen
13° / 16°
Regen
14° / 17°
starke Regenschauer
15° / 24°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)