„Wunderschön“

Salma Hayek begeistert mit „Oben ohne“-Bild

Adabei
01.02.2022 10:16

Salma Hayek gehört zu den schönsten Frauen Hollywoods. Dass die Schauspielerin aber auch ohne zahlreiche Schichten Make-up einfach nur fantastisch aussieht, das bewies sie ihren Fans jetzt mit einem „Oben ohne“-Selfie auf Instagram. Die 55-Jährige ist ungeschminkt nämlich nicht nur wunderschön, sondern schaut auch aus, als sei sie in den Jungbrunnen gefallen.

In Zeiten der Pandemie verzichten selbst die Stars gerne mal auf aufwendiges Make-up. Dass Salma Hayek dieses aber auch gar nicht nötig hat, das bewies die Schauspielerin ihren Fans jetzt auf Instagram.

Hollywood-Kolleginnen sind begeistert
Im Bikini, mit nassen Haaren und oben „ohne“ hat sich die 55-Jährige für ihr neuestes Instagram-Selfie abgelichtet - und erhält für diesen „No Make-up“-Schnappschuss reichlich Komplimente.

Neben Kommentaren wie „Wunderschön“ oder „Du bist die Schönste“ gab es für das natürliche Foto für Hayek auch Likes von ihren berühmten Kolleginnen. Unter anderem hatten Jennifer Aniston, Eva Longoria und Vanessa Hudgens ihre Begeisterung mit einem Klick auf das Instagram-Herzchen kundgetan.

Das ist Hayeks Beauty-Geheimnis
Hayeks jugendliches Aussehen lässt wohl so manch jüngere Kollegin vor Neid erblassen. Was ihr Beauty-Geheimnis ist? „Ich wasche mein Gesicht morgens nicht - niemals“, plauderte sie vor einiger Zeit aus. „Ich wasche es morgens nicht, weil ich denke, dass das schlecht für die Haut ist - ich befeuchte es nur.“ Ihre Oma habe ihr beigebracht, „dass die Haut in der Nacht all die Dinge wieder auffüllt, die sie über den Tag verliert“. Viel klüger ist es, das Gesicht abends ordentlich zu reinigen. Und in der Früh? „Ich sprühe Rosenwasser - das ist so sanft und weckt die Haut auf.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele