Krimi in Znaim

Achter Sieg! 99ers stellen den Klubrekord ein

Steiermark
30.12.2021 21:02

Toller Jahresabschluss! Kurz vor Schluss ließen sich die Grazer Eishockey-Cracks beim Stand von 3:2 am Donnerstagabend in Tschechien noch die Butter vom Brot nehmen, mussten gegen Znaim doch noch in die Überspielzeit. In der allerdings Ben Blood und Co. im Penaltyschießen den achten Sieg in Folge fixierten - das war den Murstädtern zuletzt im Frühjahr 2019 gelungen!

Der Grazer Sieg in Tschechien war allerdings ein verdammt hartes Stück Arbeit, trotz des Blitzstarts durch Joey Martin (2.). Znaim war lästig, ließ sich nicht abschütteln: 1:1, 2:1, 3:1, 3:2 - und prompt fiel der Ausgleich nur Sekunden vor Schluss! Entscheidung samt Happy-End für die Grazer also erst im Penaltyschießen! Weil 99er Ben Blood da aber die Nerven bewahrte, als Einziger traf, gab‘s für die Mannen von Headcoach Jens Gustaffson mit dem 4:3 den achten Sieg. Mit äußerst breiter Brust empfängt man nun im neuen Jahr am Sonntag in Graz-Liebenau den VSV.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele