30.12.2021 21:02 |

Krimi in Znaim

Achter Sieg! 99ers stellen den Klubrekord ein

Toller Jahresabschluss! Kurz vor Schluss ließen sich die Grazer Eishockey-Cracks beim Stand von 3:2 am Donnerstagabend in Tschechien noch die Butter vom Brot nehmen, mussten gegen Znaim doch noch in die Überspielzeit. In der allerdings Ben Blood und Co. im Penaltyschießen den achten Sieg in Folge fixierten - das war den Murstädtern zuletzt im Frühjahr 2019 gelungen!

Der Grazer Sieg in Tschechien war allerdings ein verdammt hartes Stück Arbeit, trotz des Blitzstarts durch Joey Martin (2.). Znaim war lästig, ließ sich nicht abschütteln: 1:1, 2:1, 3:1, 3:2 - und prompt fiel der Ausgleich nur Sekunden vor Schluss! Entscheidung samt Happy-End für die Grazer also erst im Penaltyschießen! Weil 99er Ben Blood da aber die Nerven bewahrte, als Einziger traf, gab‘s für die Mannen von Headcoach Jens Gustaffson mit dem 4:3 den achten Sieg. Mit äußerst breiter Brust empfängt man nun im neuen Jahr am Sonntag in Graz-Liebenau den VSV.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
2° / 7°
wolkig
0° / 7°
heiter
0° / 7°
heiter
-0° / 5°
wolkenlos
0° / 3°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)