Hollywood-Stil

Priyanka Chopra Jonas verrät ihre Mode-Geheimnisse

Star-Style
29.12.2021 08:00

Priyanka Chopra Jonas hat verraten, was das Geheimnis für ihren eleganten Hollywood-Stil ist.

Die ehemalige „Miss World“, die mit 18 Jahren eine internationale indische Schönheitskönigin wurde, enthüllte ihre modischen Geheimnisse, durch die sie immer gut aussieht.

Ganzes Regal voll
Chopra Jonas erklärte in einem Interview mit dem „Evening Standard“: „Monochrome Outfits sind eine so einfache Möglichkeit, die Leute glauben zu lassen, dass Sie sich Mühe gegeben haben. Ich habe ein ganzes Regal in meinem Schrank mit passenden Sets, die ich mir dann einfach schnappen kann.“

Die 39-jährige Schauspielerin, die sich in Bollywood einen Namen gemacht hat, bevor sie eine der wenigen südasiatischen Frauen wurde, die in Hollywood erfolgreich sind, enthüllte, dass ihr Stil völlig von ihrer Stimmung abhänge.

Als Frau, die Ende dreißig ist, zieht sie Komfort dem Stil vor, aber kombiniert mit einem sinnlichen Twist. Der Star fügte hinzu: „Mein Stil ist bequem, aber wohlgeraten. Das ist übrigens ein neues Phänomen, ich glaube, es geschah in meinen Dreißigern. Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach das Bedürfnis, dabei etwas ausgefallener zu werden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele