Spital

Neuer Geburtshilfe-Primar für Tamsweg

Salzburg
17.12.2021 23:00

Der neue Primar für die Gynäkologie und Geburtshilfe in der Landesklinik Tamsweg heißt Dr. Athanasios Alimisis. Der 43-jährige gebürtige Grieche hat in dieser Woche seinen Dienstvertrag unterschrieben und wird ab März 2022 die Abteilung leiten. 

Für die seit 1. Mai 2021 vakante Stelle in der Landesklinik Tamsweg hatten sich drei Mediziner beworben, der Landessanitätsrat wie auch die Hearingkommission hat in seiner Begutachtung Dr. Athanasios Alimisis auf Platz eins gereiht. Dr. Alimisis über seine neue Aufgabe in Tamsweg: „Als gebürtiger Grieche freue ich mich schon sehr darauf, in die Berge zu wechseln und in einer der schönsten Regionen Österreichs diese große Aufgabe zu übernehmen. Wir werden mit unserem Team aus erfahrenen Ärzten, Hebammen und Pflegepersonal ein verlässlicher Partner der Frauen und der Familien sein. Als Sportler fällt mir dazu ein: ein Talent gewinnt Spiele, Teamwork gewinnt Meisterschaften. Wesentlich dazu trägt auch die hervorragende Ausstattung der generalsanierten Klinik bei, wozu ich den Verantwortlichen sehr herzlich gratuliere!“

 "Für den neuen, komplett sanierten Kreissaal und die schöne neue Geburtshilfestation in der Landesklinik Tamsweg konnten wir nun mit Dr. Alimisis einen erfahrenen Gynäkologen und Geburtshelfer für den Lungau gewinnen. Er hat sich auch an Ort und Stelle ein persönliches Bild von der Landesklinik Tamsweg und im Speziellen natürlich von der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe gemacht.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele