11.12.2021 21:20 |

Unfall in Innsbruck

Mann nach Crash mit Bergeschere aus Auto befreit

Heftig gekracht hat es am Samstagabend auf der Hallerstraße in Innsbruck! Eine Einheimische (36) fuhr mit dem Pkw gegen das Auto eines Deutschen (40), als dieser gerade in die Straße einbiegen wollte. Der Mann musste mittels Bergeschere aus dem Wrack befreit werden. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut Polizei kam es um 17.40 Uhr zu dem Unfall. Der 40-Jährige Deutsche fuhr mit dem Auto aus einer Grundstücksausfahrt auf die Hallerstraße. Zur gleichen Zeit fuhr die 36-Jährige mit dem Pkw am rechten Fahrstreifen in Richtung Westen. „Aufgrund des plötzlichen Einfahrens des Mannes war es der Frau nicht mehr möglich, den Zusammenstoß zu verhindern.“

Autos gerieten ins Schleudern
Durch die Wucht des Anpralles wurde das Auto der 36-Jährigen auf den linken Fahrstreifen der geschleudert, wo es schwer beschädigt zum Stillstand kam. Das Fahrzeug des 40-Jährigen wurde auf ein unmittelbar nach der Ausfahrt parkendes Fahrzeug geschleudert und kam dort ebenfalls schwer beschädigt zum Stillstand.

Mit Bergeschere befreit
Die 36-Jährige sowie ihre 19-jährige Beifahrerin konnten selbständig aus dem Fahrzeug aussteigen. Das Fahrzeug des Deutschen wurde indes so stark beschädigt, dass die Berufsfeuerwehr Innsbruck ihn mit der Bergeschere befreien musste. Alle Unfallbeteiligten wurden von der Rettung in die Klinik gebracht.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 5°
heiter
-5° / 6°
wolkenlos
-7° / 2°
wolkenlos
-3° / 4°
wolkenlos
-7° / 6°
wolkenlos
(Bild: Krone KREATIV)