Mann weggewiesen

Gewalt: Mit Fäusten auf Freundin eingeprügelt

Steiermark
04.12.2021 20:46

Schon wieder alarmierende Gewalt gegen Frauen! In Graz prügelte ein Marokkaner auf seine Lebensgefährtin ein, in den vergangenen fünf Monaten soll er bereits öfter mit den Fäusten ihren Kopf und das Gesicht malträtiert haben. Der 52-Jährige wird angezeigt.

In diesem Haushalt im Grazer Bezirk Gries herrschte die Gewalt - und das soll seit Monaten so gegangen sein: Ein 52-Jähriger verletzte seine Lebensgefährtin, eine Rumänin (46), durch Schläge mit beiden Fäusten im Kopf- und Gesichtsbereich. Die Frau erlitt Hämatome im Bereich beider Arme und am Kopf. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde gegen den mutmaßlichen Täter ausgesprochen.

Im Zuge der Ermittlungen wurde dann festgestellt, dass der in Graz lebende Marokkaner im Verdacht steht, bereits in den vergangenen fünf Monaten auf seine Freundin eingeschlagen zu haben! Mit den Fäusten, mit diversen Gegenständen. Die Frau wurde verletzt.

Der 52-Jährige wird auch angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele