64-Jähriger verletzt

Leiter rutschte weg: Kundler stürzte auf Flachdach

Tirol
01.12.2021 19:45

Schwerer Unfall in Kundl: Bei Arbeiten auf seinem Dach musste ein 64-Jähriger zunächst hinaufsteigen. Dabei kam es zum verhängnisvollen Malheur.

Der 64-jähriger Einheimische war am Mittwoch gegen 15.10 Uhr mit Arbeiten am Einfamilienhaus in Kundl beschäftigt. Er wollte einen ungenutzten Schornstein verschließen, dabei rutschte die Leiter weg und er stürzte aus einer Höhe von 3,50 Metern auf ein bekiestes Flachdach.

Frau zu Hilfe gerufen
Durch Rufen konnte er seine im Haus befindliche Ehefrau auf sich aufmerksam machen, welche die Leitstelle verständigte. Nach Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde er mittels Steiger vom Dach geborgen und zur weiteren Behandlung in das Bezirkskrankenhaus Kufstein verbracht. Er erlitt durch den Sturz Schulter- und Beckenverletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele